zum Inhaltsverzeichnis von Tom's Homepage

Papa ist seit dem Juni 2004 unter die Läufer gegangen und ist nun dabei ständig Ihre Zeiten und Distanzen zu verbessern. Ich finde es toll das er damit angfangen hat, damit ist er ein gutes Beispiel für mich um es ggf. später einmal nachzumachen.

Mama ist unter die 'Nordic Walker' gegangen. Da werden richtig heftige Distanzen 'gewalkt' und das in einem richtig flotten Tempo.

Ich habe hier nachfolgend einmal die Bestzeiten von Mama und Papa aufgeführt. Einmal die offiziellen Zeiten (Wettkämpfe, Volksläufe mit Zeitmessung) und die selbst gestoppten Zeiten mit Cirka-Distanzen (mit dem Fahrrad vermessen).

 

Mama

Papa 

 Datum

Distanz

Zeit

W/P

Datum

Distanz

Zeit

W/P

00.00.00

 

00 :00:00

 

02.01.05

10 km

00:54:18

W

 

 

 

 

30.04.05

10 km

00:55:45

W

 

 

 

 

04.09.05

10 km

00:54:40

W

 

 

 

 

08.01.06

10 km

00:53:42

W

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

W = Wettkampf / P = selbst gestoppt

 

zurück zu Tom's Homepage

e-mail an Tom

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!