um Inhaltsverzeichnis von Tom's Homepage

Auf dieser Seite stelle ich Euch meine Oma's und Opa's vor. Ich habe einmal Oma und Opa in Hamburg und einmal in Hagen a. T. W.

Nachfolgend zeige ich Euch ein paar Fotos von meinen Oma's und Opa's. Die verwöhnen mich immer ganz dolle wenn Sie zu Besuch bei uns sind, oder wenn wir da sind! Dann dreht sich immer alles um mich - das finde ich klasse!!

Auf den Foto bei Oma und Opa aus Hagen bin ich noch ein gaaanz kleines Baby - so um die 3 Monate alt. Die Fotos von Oma und Opa aus Hamburg sind von Weihnachten 2003. Das Bild unten rechts ist aus Juli 2005.


              


                


Hier arbeitet mein Opa aus Hamburg

Hier "arbeitet" meine Oma aus Hamburg

Hier leben Oma Opa aus Hagen

 

zurück zu Tom's Homepage
E-mail an Tom

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!